Was unsere Gäste über uns sagen

„We are returning next year!
Super apartment, very private and quiet and beautifully fitted.
Not one thing could have been better.“
Jayne
im Juni 2018

„Wir haben die Woche im „Pferdeflüsterer“ sehr genossen. Das Appartement ist mit so viel Herzblut im Detail ausgestattet worden, so dass man sofort angekommen ist und sich wohlfühlt. Die tollen Boxspringbetten sind ein Traum und super gemütlich. Gratulation zu Ihrem Heideträume-Objekt! Wir kommen gern noch einmal zur Heideblüte wieder.“
Peter und Eva-Li
im Juni 2018

„Hallo liebes Ehepaar Wetzel, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den tollen Kurzurlaub bei Ihnen im „Sonnenanbeter“ bedanken! So einen netten und herzlichen Empfang hat man selten: Wir wurden sofort mit einer Flasche Wasser und örtlichen Infos versorgt – einfach toll! Auch in dem mit viel Herz und Liebe ausgestatteten Appartement haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es war sauber, wohnlich und alles da, was das Herz begehrt. So macht Urlaub Spaß!“
Familie Engel
im Juli 2018

„In den Heideträume Appartements werden wirklich Urlaubsträume war. Die Wohnung war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und bot alles, was man brauchte. Durch die ruhige Lage der Häuser lud der Balkon außerdem zu einem entspannten Abend ein. Und auch mit Kind sind die Wohnungen sehr zu empfehlen. In der näheren Umgebung finden sich viele tolle Ausflugsziele. Wir waren zum Beispiel mit unserer zweijährigen Tochter im Wildpark Lüneburger Heide und für einen Tagesausflug im Badeparadies Aqua Mundo im Center Park.“
Lisa mit Mann und Kind
im August 2018

„Die Wohnung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Die Lage war sehr schön, die Wohnung sauber und modern und die Betten waren überaus bequem! Die Gastgeber waren äußerst zuvorkommend und nett. Der Garten war gepflegt und auf der Terrasse konnte man gut sitzen. Wir würden gerne wiederkommen. Diese Apartments kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Tino mit Familie
im Juli 2018

„Auf einer Skala von 1 bis 10 würden wir 12 geben!!! Die Ausstattung der Küche war sooo liebevoll und hochwertig wie man es normalerweise nicht vorfindet. Die ganze Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet und das helle Bad sehr einladend. Überall fanden sich liebevolle Details, man fühlte sich herzlich willkommen. Die Terrasse mit riesigem Garten war toll und in absolut ruhiger Lage. Wir wären gerne länger geblieben und wenn wir nicht in der Nähe von München wohnen würden, kämen wir öfter. Die Wohnung hat einen Haken, man will nicht wieder abreisen.“
Annette mit Mann und Sohn
im August 2018

„Wir haben uns sehr wohl in den Heideträume Apparetments gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und die Ausstattung ist hervorragend – uns hat es an nichts gefehlt. Man muss nur vor die Tür gehen und ist direkt in der Natur. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank!“
Julia mit Freunden
im September 2018

„Unser Aufenthalt in den Heideträumen war perfekt. Die Gastgeber waren sehr herzlich und freundlich. Es wurde an viele kleine praktische Sachen gedacht und nette Formulierungen gefunden. Unsere Ferienwohnung war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, so dass man auch bei schlechtem Wetter gut aushalten könnte.“
Mandy mit Familie
im September 2018

„Great apartments. Well equipped and very clean. Landlord is very service minded.“
Claus and friends
im Oktober 2018

„Ein sehr schöner Urlaub, tolle Vermieter – einfach empfehlenswert! Wir haben uns in den Heideträume Appartements sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und die Ausstattung ist hervorragend. Wir waren insgesamt 8 Leute + Baby. Die Raumaufteilung ist sehr gut und es ist genug Platz – uns hat es an nichts gefehlt. Die Lage ist auch sehr gut, man muss nur vor die Tür gehen und ist direkt in der Natur.“
Gruppe Koch
Jahreswechsel 2018/19

„Wunderschöne Appartements! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Tolle Unterkunft, super nette Gastgeber, die uns Tipps für wunderschöne Spaziergänge gaben. Uneingeschränkt zu empfehlen! Wir kommen gern wieder.
Volker mit Frau
im März 2019

„Ich wollte mich nochmal bei Ihnen für die Möglichkeit bedanken, auf dem Weg nach Hamburg einen Stopp einzulegen. Die Wohnungen sind so liebevoll und schön gestaltet, das Bad mit der tollen Glasdusche ist ein Traum, die Küche top ausgestattet, alles ist sauber und wertig. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.
„Die Kreuzfahrer“
im Mai 2019