Wir haben uns einen Traum erfüllt

Schon lange haben wir davon geträumt, Gastgeber sein zu können und haben uns in den vergangenen Jahren auf die Suche nach einem geeigneten Objekt gemacht, in dem wir diesen Wunsch realisieren können.

In dem bekannten Heide-Ort Undeloh – der zur Heideblüte regelrecht zur „Hauptstadt der Heide“ wird – haben wir dann dieses Hausensemble entdeckt, das bereits seit den 70er Jahren Gästen als Unterkunft zur Verfügung stand. Irgendwann ist es dann in die Jahre gekommen und suchte 2015 nach jemandem, der mit viel Herzblut das Projekt übernimmt. Diese Herausforderung haben wir gern angenommen und einem alten Gewand ein neues, modernes, stilvolles Interieur gegeben, das wir zur Sommersaison 2018 nun endlich unseren Gästen präsentieren können.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Dagmar + Michael Wetzel